Alliance Celeste Index du Forum

Alliance Celeste Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Bienvenue 
Bienvenue sur le forum Officielle de l'Alliance Celeste! 

/!\ Forum en construction /!\

PANDORA MUTTERTAG 2018 HQ BILDER & LIVE-SCHÜTZEN

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Alliance Celeste Index du Forum -> Guilde Dinasty -> News
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
AnnieWalton

Classe: Sage
Level: 0
Féminin

MessagePosté le: Lun 14 Mai - 04:15 (2018)    Sujet du message: PANDORA MUTTERTAG 2018 HQ BILDER & LIVE-SCHÜTZEN Répondre en citant

Es ist nur noch eine Woche bis zum Start der Pandora Muttertag 2018 Sammlung weltweit, und wie es traditionell ist, habe ich Pandora Ringe Fabrikverkauf heute einige schön hohe Res Stock Bilder und einige Live-Aufnahmen sowie alle neuen Reize und Armbänder kommen! Diese Veröffentlichung wurde allgemein von Sammlern gut aufgenommen und bietet einige hübsche Bögen und Reize, die die Meilensteine ​​des Lebens feiern. Die Kollektion wird am 12. April erscheinen. In Großbritannien haben wir bereits im Februar einen Teil dieser Kollektion erhalten, da unser Muttertag früher im Jahr fällt. Der Rest der Reize wird stattdessen als der zweite Teil der Spring-Kollektion markiert.

Pandora Ringe Neue Kollektion Alle Live-Bilder in der Post sind mit freundlicher Genehmigung von tiedyedeb bei eBay, die tolle Nahaufnahmen von allen neuen Perlen, sobald sie sie einnimmt.: D Bitte kreditieren sie, wenn Sie sie reproduzieren! Dieser Beitrag deckt alle Reize und Armbänder, die herauskommen - überprüfen Sie meinen vorhergehenden Pfosten, um den ganzen anderen Schmuck zu sehen. Ansonsten, lesen Sie weiter! Der Blühende Herzen Armreif ist eine schöne limitierte Auflage, die eine Vorhängeschloss-Schließe, die entfernt werden kann. Der einzige Nachteil für mich ist die familienbezogene Inschrift, aber das Gesamtdesign ist so schön, dass ich sowieso sehr versucht bin! Im Vereinigten Königreich ist es eigentlich überall ausverkauft, so dass es in der Menge einigermaßen begrenzt war.

Pandora Sale Online Das Sparkling Floating Heart Medaillon ist eines der neuen Vorhängeschloss-Armbanddesigns dieses Jahres und bietet eine weitere Wendung darin, dass die Schließe auch ein schwimmendes Medaillon ist! Ich mag diese Idee sehr, da sie eine weitere Anpassungsstufe bietet. Es gibt so viele verschiedene Petites, Sie können das Armband wirklich passend zu jedem Design machen, das Sie mögen: Weihnachten, Sommer, Valentinstag, es ist alles, um dafür zu spielen! Das Armband wird $ 100 USD oder £ 90 sein. Der nächste Armreif ist ein absolut atemberaubendes Stück in limitierter Auflage, das ich schnappen werde! Dies wird allgemein als Muster der Liebe Armreif oder der Feier Armreif in Großbritannien genannt. Sie können erfreut sein zu wissen, dass es keine Gravur darauf hat. Ich verstehe, dass es als GWP in mehreren Regionen angeboten wird, aber ich habe nur die Details für Frankreich bisher, wo es ab dem 14. Mai mit Ausgaben von 129 Euro angeboten wird.

Visiter le site web du posteur
Publicité

MessagePosté le: Lun 14 Mai - 04:15 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Alliance Celeste Index du Forum -> Guilde Dinasty -> News Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange